Über Oliver Najjar

Ich bin selbständiger Händler und edukativer Tradingcoach mit dem Schwerpunkt Markttechnik.
Ich favorisiere den diversifikativen Handel fast aller Märkte und Produkte in allen Trendgrößen, insbesondere der klassische Intradayhandel mit Futures an dem Terminmärkten ist das Kernstück meiner täglichen Arbeit.

Die Webseite markttechniktrading.de ist dem Umstand geschuldet, dass immer mehr Börsenbegeisterte den markttechnisch orientierten Börsenhandel gezielt im Rahmen eines exklusiven 1 zu 1 Coaching bei mir lernen wollen.

Bisher haben alle Coachingteilnehmer, ausschließlich über eine direkte Empfehlung, Ihren Weg zu mir gefunden.
Ich habe nie aktiv für mich bzw. mein Coaching geworben. Dies soll sich nun im Hinblick auf die große Nachfrage ändern.
Ich bekomme mit meiner besonderen Herangehensweisen und vor allem mit der Didaktik wie ich die Coachings leite, ein sehr gutes Feedback der Teilnehmer – mein Anspruch an mich selbst ist erst erfüllt, wenn ich einen 100% Mehrwert dem Teilnehmer gebracht habe.

Doch was nützen alle großen Worte die ich hier schreibe:
Lesen Sie Referenzen ehemaliger Teilnehmer aus Deutschland – Österreich und der Schweiz. Gerne stelle ich ihnen auch einen direkten Kontakt her, um sich persönlich zu erkundigen und um zu erfahren, welchen Mehrwert ich bei den Ehemaligen Teilnehmern erzielen konnte.
Dies bietet maximale Transparenz!